Wohnen in einer starken Gemeinschaft

Unsere Radtour 2020

Mit einem Hygienekonzept und Desinfektionsmittel im Gepäck starteten wir am 22.08.2020 unsere traditionelle Fahrradtour. Trotz diverser Bestimmungen und Abstandsregelungen wollten wir auf Geselligkeit und Bewegung an der fri-schen Luft in unserer schönen Umgebung nicht verzichten. Auch das Wetter war uns wohl gesonnen.
Unsere erste Etappe führte uns durch Basedow Höhe, wo wir auf einer saftigen Wiese unter den schattigen Bäumen die erste Rast machten. Danach ging es weiter über Gielow nach Liepen. Am Dorfteich erholten wir uns ausgiebig wäh-rend einer entspannten Mittagspause bei ein paar Wolken. Der letzte Abschnitt führte uns durch die wunderschöne Benz zurück nach Malchin.
Auch mit Abstand und unter erschwerten Bedingungen war es wieder eine tolle Radtour bei der die disziplinierten Teilnehmerinnen und Teilnehmern ihren Spaß hatten.
Wir danken den vielen Mitgliedern, die in diesem ungewöhnlichen Jahr mit uns auf Tour gegangen sind.